Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Welcher Termin stimmt nun?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo ihr Lieben
Ich habe meinen Aufschalttermin mit Techniker auf einen anderen Termin verschoben und habe Eine bestätigungsmail bekommen, aber in mein vodafone steht unter Status noch der alte Termin. Welcher stimmt denn nun der aus der Mail, oder was auf mein vodafone steht?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo @VolkerC 

 

Bis das in "Mein Vodafone" geändert wird, kann schon mal dauern.
Die Bestätigungsmail sollte bindend sein.
Deshalb würde ich mir die auch gut aufheben oder sogar ausdrucken.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Hallo @VolkerC 

 

Bis das in "Mein Vodafone" geändert wird, kann schon mal dauern.
Die Bestätigungsmail sollte bindend sein.
Deshalb würde ich mir die auch gut aufheben oder sogar ausdrucken.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielen Dank!!!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo VolkerC,

 

da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen