abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welcher Termin stimmt nun?
VolkerC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ihr Lieben
Ich habe meinen Aufschalttermin mit Techniker auf einen anderen Termin verschoben und habe Eine bestätigungsmail bekommen, aber in mein vodafone steht unter Status noch der alte Termin. Welcher stimmt denn nun der aus der Mail, oder was auf mein vodafone steht?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @VolkerC 

 

Bis das in "Mein Vodafone" geändert wird, kann schon mal dauern.
Die Bestätigungsmail sollte bindend sein.
Deshalb würde ich mir die auch gut aufheben oder sogar ausdrucken.

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @VolkerC 

 

Bis das in "Mein Vodafone" geändert wird, kann schon mal dauern.
Die Bestätigungsmail sollte bindend sein.
Deshalb würde ich mir die auch gut aufheben oder sogar ausdrucken.

 

Viele Grüße, Kadse

VolkerC
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank!!!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VolkerC,

 

da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!