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01.02.2019 11:21 - bearbeitet 01.02.2019 11:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
ein Wechsel sollte von Vodafone zu Telekom zum 05.03.2019 geplant werden, von Vodafone kam der 05.03.2020 als Wechseltermin.
Zur Zeit der Beauftragung war mein Vertragsende noch als 05.03.2019 benannt. Online kann ich meine Vertragsdaten leider nicht mehr abrufen, da dieser nur den Fehler: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal." widergibt.
Hiermit bitte ich Sie darum den Wechseltermin zum 05.03.2019 vorzuschieben und dies an Telekom zu übermitteln.
Mit freundlichem Gruß,
R. W.
am 01.02.2019 11:50
am 01.02.2019 11:56
Ich zitiere "Ein Wechsel sollte von Vodafone zu Telekom". - Bitte genauer lesen!
Es geht hier darum, dass obwohl die Kündigung zum 05.03.2019 möglich war/ist, Vodafone dies auf 2020 gelegt hat. Telekom ist für den Wechsel an das Datum von Vodafone gebunden.
am 01.02.2019 12:01
am 01.02.2019 12:06
Die Kündigung liegt mir schon vor. Wechsel wurde Fristgerecht (mit der Kündigung) beantragt. Ich antworte nur noch auf Vodafone-Mitarbeiter, da auch nur diese mir wirklich weiterhelfen können.
am 01.02.2019 16:18
am 01.02.2019 16:47
@Rabite Ich bezweifle nicht, dass die Hilfe von Vodafone kommen muss. Aber wie @DreiViertelFlo vollkommen richtig schrieb, ist diese community in erster Linie zum Austausch von Kunden untereinander da. Diese Plattform ist also nicht unbedingt eine "Ersatzhotline" o.ä. Ganz abgesehen davon, dass die Moderatoren, sofern Kapazitäten vorhanden, auch in Einzelfällen gerne helfen, finde ich deinen Ton nicht besonders freundlich gegenüber einem Kunden, der nur behilflich sein wollte. Zum Glück bekommen ich jetzt keine Antwort, denn ich bin ja kein VF-Mitarbeiter.