abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechselservice nutzbar bei Wechsel von Telekom Magenta plus zum Kombi Angebot von Vodafone
NewFlip
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe eine Frage und zwar: Ich würde gerne von Telekom Magenta plus (Festnetz + Mobilfunk) in ein Kombi Angebot von Vodafone wechseln. Kann ich hier den Wechselservice nutzen, oder wie mache ich das am Besten? Telefonieren ist leider schlecht, da ich ziemlich stark stottere. Es gibt hier ja "nur" noch den WhatsApp Chat, als Alternative, oder? Dieser Chat scheint "nur" ein Bot zu sein. Gab es früher mal einen "echten" Chat?

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Grüße

Christian

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NewFlip ,

 

das freut mich sehr, dass Du zu uns wechseln möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Send mir dazu einfach eine Privatnachricht mit dem gewünschten Produkt und der Anschrift. Dann schau ich mir das mal an und veranlasse alles Weitere für Dich.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @NewFlip ,

 

das freut mich sehr, dass Du zu uns wechseln möchtest. Smiley (fröhlich)

 

Send mir dazu einfach eine Privatnachricht mit dem gewünschten Produkt und der Anschrift. Dann schau ich mir das mal an und veranlasse alles Weitere für Dich.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

vielen Dank für dein Angebot, habe das alles jetzt doch schon erledigt, via "Live Chat" und Telefon hat wunderbar geklappt!

So als kleiner Verbesserungsvorschlag: Macht doch bitte den Live-Chat etwas "prominierter", musste schon etwas suchen, um Ihn zu finden.

 

Gruß

 

Christian

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @NewFlip ,

 

super, freut mich, dass Du alles klären konntest! Smiley (fröhlich)

 

Dein Feedback geb ich gern weiter, danke dafür.

 

Liebe Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Danke dir. Gerade für Menschen mit Sprechschwierigkeiten ist der Chat die optimale Ergänzung zum Telefon. Ich habe mit der Kollegin gestern gechattet und telefoniert. Immer wenn Sie Daten wissen wollte, oder ich eine Frage hatte, habe ich es in den Chat geschrieben. Mich versteht man ja schon, aber es ist doch teilweise nur am Telefon doch schwer.

Viele Grüße

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NewFlip,

 

das ist ja klasse, dass das so gut funktioniert hat. Smiley (fröhlich) 

Ich bin mir aber sicher, dass wir das hier auch super hinbekommen hätten!

 

Somit hast Du also schon zwei Möglichkeiten, wo Dir geholfen werden kann. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße und noch einen tollen Tag für Dich,

die Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund