abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie nach 12 Monaten
Pitschie1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, am 22.07.2020 läuft mein Vertrag, mit Wechselgarantie, ein Jahr. Ich möchte dann nach Ablauf in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Wie mach ich das?

Viele Grüße

Peter Jacobsen

3 Antworten 3
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Bei Kabel kannst du ja schon nach 6 Monaten wechseln. Am besten mal bei der Kabel-Kundenbetreuung anrufen und/oder diesen Threat in Kabel-Forum verschieben lassen.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

@DSS1  schrieb:

Bei Kabel kannst du ja schon nach 6 Monaten wechseln. Am besten mal bei der Kabel-Kundenbetreuung anrufen und/oder diesen Threat in Kabel-Forum verschieben lassen.

 

Cheers,

 

DSS1


Nein das geht erst seit den neuen Tarifen die April 2020 rausgekommen sind. Vor April 2020 war das erst nach 12monaten möglich 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pitschie1234,

 

ich mache den Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable gerne für Dich fertig. Das Ganze findet dann zum 24. Juli statt, wenn das erste Vertragsjahr vorbei ist.

 

Zum Wechseltermin bekommst Du auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!