abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselgarantie die Tausendste
cbr1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

laut Telefon-Hotline verlängert sich die Vertragslaufzeit. Der Kollege hatte keinen Schimmer von einer Wechselgarantie. 

Wie komme ich jetzt unkompliziert an die versprochene Leistung? 

 

Grüße

3 Antworten 3
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

laut Telefon-Hotline verlängert sich die Vertragslaufzeit.


 

Wenn sich die Vertragslaufzeit verlängert brauchst du keine Wechselgarantie um in einen niedrigeren Tarif zu wechseln. Die brauchst du nur, wenn du bereits nach 12 Monaten, also 12 Monate vor der Vertragsverlängerung wechseln willst.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -

Hi,

 

Ich will aber keine verlängerte Vertragslaufzeit, sondern zum 13. Monat in einen günstigeren Tarif wechseln und bis zum Ablauf der 24 Monate darin bleiben. Und deshalb ist das ein Thema bzgl. Wechselgarantie. Grüße 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi cbr1,

 

ich schau's mir mal an. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und die letzten 4 Ziffern der IBAN) sowie den Wunschtarif per PN .

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!