abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone hat wohl nicht geklappt - Fehler bei Vodafone
badman01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Wechsel zu Vodafone mit Rufnummerportierung beauftragt.

Es waren noch 3 Wochen Zeit für die Kündigung.

Leider ist mein Auftrag seitdem in der Schwebe - im Status ist alles Grün aber es ist ein Ausrufezeichen.

Ich sollte ab 25.01. beliefert werden.

Leider keinerlei Info von Vodafone und Telekom beliefert mich weiter.

Es wurde anscheinend nicht gekündigt und jetzt läuft mein Vertrag 1 Jahr weiter.

Bin wirklich sauer da der Telekom Anschluss doppelt so teuer ist und ich nun ein weiteres Jahr da festhänge.

Bitte um Klärung warum / ob gekündigt wurde - evtl liegt der Fehler ja auch bei der Telekom.

Weitere Daten zum Vertrag gerne per PN.

mfg

10 Antworten 10
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo badman01,

 

ich hab da vorhin schon reingeschaut. Da sind immer noch einige Aufträge offen, auch mit dem Vermerk, dass die Beauftragung zu Januar 2020 storniert ist und die Anschaltung nun schnellstmöglich durchgeht.

 

Sobald ich mehr weiß, melde ich mich bei Dir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!