abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Vodafone - DSL Auftrag storniert
FlexoM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe vor einem Monat einen DSL anschluss bestellt. Nachdem es lang den Status "Anschluss bestellt" hatte kam nun die Meldung, dass die Bestellung storniert wurde.
Nun wollte ich nach dem Grund fragen, da ich so weiter keine Information erhalten habe.

Falls erforderlich kann ich noch meine Auftragsnummer/sonstige Datern per PN nachreichen.

Danke

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlexoM,

schade, dass das mit dem DSL-Vertrag nicht geklappt hat.


Wenn ein Auftrag storniert wird, gibts eigentlich immer ein automatisches Schreiben mit näheren Infos (in der Regel per Mail).
Spamordner mal gecheckt?

Falls Du keine Mails gekriegt hast, bitte eine PN mit der Auftragsnummer.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FlexoM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort. Hab eine PN an dich rausgeschickt.

 

Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FlexoM,

 

Andre kümmert sich um Deine PN. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
FlexoM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich wollte nochmal Fragen ob es schon was neues über den Status der Bestellung gibt. Einige Leute bei mir im Haus haben schon ihren Anschluss bekommen, deswegen sollte es ja mittlerweile verfügbar sein. Leider kann ich Andre nicht mehr per PN erreichen.

 

Danke schon mal für das Nachschauen.

 

Viele Grüße

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FlexoM,

 

Andre genießt gerade seinen Urlaub. Es sei ihm gegönnt. Smiley (zwinkernd)

 

Hab grad mal reingeschaut. Plantermin ist für April angesetzt. Ich geh mal davon aus, dass Dein alter Vertrag noch solange läuft und wir zum Vertragsende die Anschaltung übernehmen.

 

Du bekommst dann rechtzeitig die Infos, wann der Techniker kommt und natürlich auch Deine Zugangsdaten sowie den Router.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
FlexoM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

danke für deine Antwort. Ja klar Urlaub braucht jeder von uns!

 

Hm April ist aber wirklich noch sehr lange hin. Der Vertrag bei meinem alten Anbieter ist bereits am 5.12.2018 ausgelaufen und seitdem warte ich auf den Anschluss. Falls es wirklich bei dem Termin bleibt würde ich von meiner Bestellung zurücktreten. Da die Leitung ja mittlerweile (Wie bei einigen Nachbarn im Haus) verfügbar ist.

 

Aber ich möchte mich nochmal sehr für den guten support hier im Forum bedanken! Ihr macht einen guten Job.

 

Viele Grüße

Flexo

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Flexo,

 

so sieht's aus. Smiley (zwinkernd)

 

Dann meld Dich einfach nächste Woche nochmal direkt bei Andre. Er ist da ja im Thema und weiß bestimmt, was man da im Zweifel noch machen kann.

 

Bis dahin erstmal ein schönes Wochenende und LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!