abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu DSL Mit dem Kündigungsservice von Vodafone
Survivor23
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben Anfang des Jahres bei Vodafone einen DSL Vertrag abgeschlossen und gleichzeitig wurde der alte Vertrag gekündigt (Bestätigen haben wir bekommen und die sim war abgeschaltet). Dann wurden aber plötzlich beide Verträge abgebucht (nach auf bei denen hieß es war ein Versehen)Einen Monat später das Gleiche wieder, also sind wir wieder zum Shop gefahren (die Frau im Shop war sehr hilfsbereit und hat auch alles mögliche getan), sie telefonierte erst und fand heraus das die Kündigung nicht ankam, also machte sie die Kündigung erneut fertig schickte die per Post, Fax und per Mail nochmal ab (wir durften alles beobachten) und sagte wir sollen das Geld zurückbuchen wurde ihr gesagt, was wir dann getan haben, dann war ein Monat ruhe. Letzte Woche kam dann eine Mahnung mit Inkasso und Schufa androhung dazu der Hinweis das die sim gesperrt wird (die bereits abgeschaltet ist)!!Haben heute angerufen und gefragt was der Mist soll, ja die Antwort war darauf es sei keine Kündigung eingegangen!!! 4 Kündigungen gingen vom Vodafone laden raus,sim deaktiviert und es kam nix an ???

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Survivor23,

 

tut mir leid, dass der Wechsel zu solchen Unstimmigkeiten geführt hat.

 

Von was genau bist Du denn zu DSL gewechselt? Von Kabel?

 

Warum wurde eine Sim-Karte deaktiviert?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!