abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von dsl zu Kabel - Rücksendung altgerät
Bianca224
Daten-Fan
Daten-Fan

Wechsel von dsl zu Kabel - Rücksendung altgerät

 

ich möchte meinen Unmut hier nicht öffentlich kundtun..... aber leider gibt es ja keine Möglichkeit eine email an Vodafone zu schreiben.

warum erzählt mir seit 3 Monaten in 10 Telefonaten jeder Mitarbeiter der Hotline das gleiche. ..... es tut sich nix..... und heute erzählt mir ein Mitarbeiter ich bekomme mein Geld nicht zurück?

 

Ich habe im März von dsl auf Kabel gewechselt. Die Fritz Box allerdings erst (nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter!,!!) im Juni zurück geschickt.  Seitdem habe ich öfters angerufen und es wurde mir gesagt dass das in Ordnung ist und es etwas dauert mit der rückbuchung..... heute habe ich noch mal angerufen. Das Gespräch möchte ich hier im Detail nicht weitergeben. Aber de facto ich bekomme mein Geld nicht zurück....... hätte man mir das nicht auch vor der Rücksendung mitteilen können? Oder in den 10 geführten Telefonaten.?

 

Kann 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bianca224 ,

 

ich schau mir das gern mal an und geb Dir da Feedback. Bitte schick mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund