Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Wechsel von dsl zu Kabel - Rücksendung altgerät
Highlighted
Daten-Fan

Wechsel von dsl zu Kabel - Rücksendung altgerät

 

ich möchte meinen Unmut hier nicht öffentlich kundtun..... aber leider gibt es ja keine Möglichkeit eine email an Vodafone zu schreiben.

warum erzählt mir seit 3 Monaten in 10 Telefonaten jeder Mitarbeiter der Hotline das gleiche. ..... es tut sich nix..... und heute erzählt mir ein Mitarbeiter ich bekomme mein Geld nicht zurück?

 

Ich habe im März von dsl auf Kabel gewechselt. Die Fritz Box allerdings erst (nach Rücksprache mit einem Mitarbeiter!,!!) im Juni zurück geschickt.  Seitdem habe ich öfters angerufen und es wurde mir gesagt dass das in Ordnung ist und es etwas dauert mit der rückbuchung..... heute habe ich noch mal angerufen. Das Gespräch möchte ich hier im Detail nicht weitergeben. Aber de facto ich bekomme mein Geld nicht zurück....... hätte man mir das nicht auch vor der Rücksendung mitteilen können? Oder in den 10 geführten Telefonaten.?

 

Kann 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Bianca224 ,

 

ich schau mir das gern mal an und geb Dir da Feedback. Bitte schick mir doch mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen