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am 16.04.2019 09:40
Hallo ich hab da eine Frage und es kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen. In der letzten Woche habe ich aufgrund des Netzausbaus der Telekom einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 100 DSL beauftragt. Schalttermin soll der 25.04.2019 sein. Ich hab Mails bzw. per Post die Auftragsbestätigung alles bekommen. Jetzt bin ich auf der Vodafone Webseite in Mein Vodafone....Aufträge gegangen. Dort ist bei dem entsprechenden Auftrag alles mit grünen Haken makiert. Jetzt hab ich aber unter diesem Feld ein weiteres Feld wo folgendes drin steht....''Wir haben Ihren Auftrag storniert. Die genauen Informationen dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen schriftlich. Per E-Mail, wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, oder per Post. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM-Ordner.'' Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, hat das irgendwas zu bedeuten?
Gruß
Silvio
am 16.04.2019 15:46
Hallo Silvio74,
gern prüfe ich den Auftrag.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 17.04.2019 11:52
PN ist raus!
Gruß Silvio
am 18.04.2019 07:21
Schade....das sich meinem Problem trotz PN nicht angenommen wird!
am 18.04.2019 12:17
am 18.04.2019 13:45
Hallo Silvio74,
wir Moderatoren arbeiten nicht jeden Tag und bearbeiten alle Anliegen nacheinander.
Ich habe den Auftrag geprüft und er wurde, wie per PN bereits geschildert, storniert, da die Dämpfung für die bestellte Bandbreite zu hoch ist.
Die Umstellung können wir daher leider nicht durchführen.
Gruß,
Jens
am 22.04.2019 14:08
Denke dann kann hier zu gemacht werden!?