abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 100 DSL
Silvio74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich hab da eine Frage und es kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen. In der letzten Woche habe ich aufgrund des Netzausbaus der Telekom einen Tarifwechsel von Red Internet und Phone 16 DSL auf Red Internet und Phone 100 DSL beauftragt. Schalttermin soll der 25.04.2019 sein. Ich hab Mails bzw. per Post die Auftragsbestätigung alles bekommen. Jetzt bin ich auf der Vodafone Webseite in Mein Vodafone....Aufträge gegangen. Dort ist bei dem entsprechenden Auftrag alles mit grünen Haken makiert. Jetzt hab ich aber unter diesem Feld ein weiteres Feld wo folgendes drin steht....''Wir haben Ihren Auftrag storniert. Die genauen Informationen dazu erhalten Sie in den nächsten Tagen schriftlich. Per E-Mail, wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben, oder per Post. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls Ihren SPAM-Ordner.'' Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, hat das irgendwas zu bedeuten?

 

 

Gruß

 

Silvio

6 Antworten 6
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvio74,

 

gern prüfe ich den Auftrag.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Silvio74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus!

 

 

Gruß Silvio

Schade....das sich meinem Problem trotz PN nicht angenommen wird!

@Silvio74,

dies ist kein Live Chat und die Moderatoren sind nicht 24/7 im Forum unterwegs. Wenn es eilig ist, dann solltest du die anderen offiziellen Kontaktkanäle (Telefon, Chat, WhatsApp etc.) nutzen.

Dies ist hier vorrangig ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Die Hauptaufgabe der Moderatoren besteht hier nicht, Einzelanliegen zu bearbeiten. 😉
Übe dich etwas in Geduld. Das kann schon einmal ein paar Tage dauern, bis du eine Lösung präsentiert bekommst. Eventuell sind intern noch einige Fragen offen, die erst von @Jens-K abgeklärt werden müssen.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silvio74,

 

wir Moderatoren arbeiten nicht jeden Tag und bearbeiten alle Anliegen nacheinander.

 

Ich habe den Auftrag geprüft und er wurde, wie per PN bereits geschildert, storniert, da die Dämpfung für die bestellte Bandbreite zu hoch ist.

 

Die Umstellung können wir daher leider nicht durchführen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Denke dann kann hier zu gemacht werden!?