abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Privatanschluss auf Gewerbeanschluss
Schlemmertempel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich würde gerne meinen alten Privatanschluss (DSL Classic Paket) auf einen Buisnesstarif umstellen. 

Leider versuche ich seit Tagen vergeblich einen Kundenberater zu erreichen. Und ich habe nicht die ZEIT Stunden in der Warteschleife zu warten. Ich habe bereits das Kontaktformular ausgefüllt aber auch dort sagte man mir erstmal das die bearbeitung mehrere Tage dauern wird. 

 

Um die Sache zu beschleunigen könnt ihr mir vielleicht dazu was sagen? Ich habe nämlich seit Wochen Äarger mit meiner Easybox und daher währe es super wenn ich den Tarif endlich mal umstellen könnte und mit der Fritzbox weiterarbeiten kann. 

 

Viele Grüße

Schlemmertempel

 

 

 

1 Antwort 1
DSS1
Full Metal User
Full Metal User

Moin @Schlemmertempel ,

 

telefonisch geht da ohnehin nichts. Du musst Infodok 297 ausfüllen und mit den nötigen Belegen (steht alles im Formular) an die dort angegebene Adresse schicken. Falls du das schon gemacht hast, hilft nur etwas Geduld.

 

Cheers,

 

DSS1

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -