abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von DSL zu Kabel nach Umzug - Mietgerät zurückschicken
mtygr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage über Mietgeräte (Modem, TV-Box) bei Vertragswechsel nach Umzug.

Am Ende Juli bin ich in einer neuen Wohnung umgezogen, und ich habe mich bei Vodafone dementsprechend gemeldet um Internet & TV Vertrag in neuer Wohnung zu übertragen. 31. Juli wurde als Umzugsdatum von Vodafone bestätigt, und ich wurde informiert dass ein Wechsel von DSL zu Kabel stattfinden würde, somit der DSL-Vertrag beendet.

Ich möchte jetzt fragen ob ich die Geräte, die ich in der alte Wohnung mit DSL-Vertrag verwendet habe, zurückschicken sollte, da die Mietgeräte bei normaler Kündigung an Vodafone geschickt werden sollen, soweit ich mich erinnere. Ist die Beendigung des DSLR-Vertrags in diesem Fall wie normale Kündigung berücksichtigt ? Wenn ja, könnt ihr mir auch die Adresse erzählen an der ich meine Geräte schicken soll ?

Vielen dank im voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @mtygr,

 

die Rücksendeadresse für DSL-Geräte wäre diese:

 

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45

 

33428 Marienfeld

 

und für Kabel-Geräte:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222

 

90475 Nürnberg

 

Gruss

Methusalem1

 

 

 

 

 



 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @mtygr,

 

die Rücksendeadresse für DSL-Geräte wäre diese:

 

Arvato Distribution GmbH
Warenannahme 36 (Retoure)
Bielefelder Str. 45

 

33428 Marienfeld

 

und für Kabel-Geräte:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222

 

90475 Nürnberg

 

Gruss

Methusalem1

 

 

 

 

 



 

 

Hallo Methusalem1,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Gruß

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@mtygr 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben eröffne einfach einen neuen Beitrg hier im Forum.

 

Gruss

Methusalem1