Internet, Telefon & TV über DSL

Wechsel von DSL zu Kabel keine Bestätigung und alter Vertrag hat sich verlängert
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben mittlerweile seit Anfang März unseren Kabelanschluss und auch schon den Router etc. bekommen und wir benutzen das alles auch problemlos. Allerdings wollte ich meinen Tarif auf die 1000er Variante wechseln, da ich genau den selben Preis zahle. Ich hab die Bestellung gesetz allerdings wurde diese storniert, da bereits eine Bestellung läuft, diese aber erst durchgeführt werden kann wenn die Runummerportierung von DSL zu Kabel am 26.03.202 zu ende ist. Vor dem Wechsel hatte ich bereits letztes Jahr irgendwann den Vertrag gekündigt und das Vertragsende zum 26.03.2020 wurde mir auch so bestätigt. Nun ist es so, dass ich am 26.03 nachgeschaut habe und es sich nichts verändert hat, keine Bestätigung des neuen Vertrags keine Upgrade auf den neuen 1000er Tarif. Nun hab ich das heute nochmal gecheckt und habe gesehen dass mein alter Vertrag auf den 26.03.2012 verlängert wurde. Das bedeutet ich zahle im moment ZWEI Verträge. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. 

Einmal das endgütlige Kündigen des alten Vertrages und einmal das Upgrade auf die 1000er Variante wäre sehr nett.

Vielen Dank

Gruß Deniz

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo DenizKan,

wenn Du mir eine PN mit Deinem Namen, der DSL Kundennummer, Deinem Kundenkennwort, sowie Deiner Kabel-Kundennummer sendest, prüfe ich gern die Kündigung des DSL-Vertrags.

Bezüglich des Tarifwechsels kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir noch keinen Zugriff auf (ehemals) Unitymedia Kundenkonten haben.

Die Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...  

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen