abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von DSL 6mbit auf 50mbit Bestandskunde
gisel
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,

wollte mal fragen wie lange ein Wechsel auf höhere Bandbreite  neu 50mbit  im allgemeinen so dauert.

Habe den Auftrag vorgestern erteilt und bin etwas verwundert, daß uns ein Termin erst in einem Monat 5.Mai angeboten wird. In der Eingabemaske waren zwei Möglichkeiten, so schnell wie möglich und ein Termindatum, habe ersteres gewählt. Verstehe nicht weshalb wir jetzt nochmal nach einem Termindatum abgefragt werden (per mail und sms). Ich bin davon ausgegangen, daß die Mogelkom nur kurz die Leitung prüft und ein neues Dingen am DSLAM einsteckt und fertig!

 gruß

10 Antworten 10
yup
Full Metal User
Full Metal User

Magenta hat wohl gut zu tun, ich habe bei Bestellung Mitte März auch einen Wechseltermin in 6 Wochen bekommen. Ich konnte auch keinen früheren Termin aussuchen.