abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel nach 12 Monaten
Marcel_N
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

leider finde ich absolut keine Möglichkeit meinen Vertrag nach 12 Monten herabzustufen, so wie es beim Abschluss meines Vertrags beworben wurde.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Marcel

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marcel_N,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Die Umstellung innerhalb der Wechselgarantie kannst Du ganz einfach über unsere Hotline 0800 172 1212 beauftragen.

 

Wenn Du etwas Geduld mitbringst, kannst Du mir auch gern eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Wunschtarif schicken. Falls Dir das Kennwort nicht mehr bekannt ist, sind auch Name, Adresse und Geburtsdatum ok.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!