TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 11:00
Guten Tag,
leider finde ich absolut keine Möglichkeit meinen Vertrag nach 12 Monten herabzustufen, so wie es beim Abschluss meines Vertrags beworben wurde.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Viele Grüße
Marcel
am 24.02.2020 10:51
Hi Marcel_N,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Die Umstellung innerhalb der Wechselgarantie kannst Du ganz einfach über unsere Hotline 0800 172 1212 beauftragen.
Wenn Du etwas Geduld mitbringst, kannst Du mir auch gern eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Wunschtarif schicken. Falls Dir das Kennwort nicht mehr bekannt ist, sind auch Name, Adresse und Geburtsdatum ok.
LG,
Dany