Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Wechsel nach 12 Monaten
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider finde ich absolut keine Möglichkeit meinen Vertrag nach 12 Monten herabzustufen, so wie es beim Abschluss meines Vertrags beworben wurde.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Marcel

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Marcel_N,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Die Umstellung innerhalb der Wechselgarantie kannst Du ganz einfach über unsere Hotline 0800 172 1212 beauftragen.

 

Wenn Du etwas Geduld mitbringst, kannst Du mir auch gern eine PN mit Kundennummer, Kundenkennwort und Wunschtarif schicken. Falls Dir das Kennwort nicht mehr bekannt ist, sind auch Name, Adresse und Geburtsdatum ok.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen