abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in einen Business DSL Tarif
Alvarth
Daten-Fan
Daten-Fan

Aktuell habe ich den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL gebucht.

Da ich gerne einen Server von Zuhause betreiben möchte benötige ich hierfür eine Feste IP-Adresse.

Dies ist aber nur über einen Business Tarif möglich.

 

Meine Frage ist nun; Ist der Wechsel in einen Business Tarif auch als nicht Gewerbetreibender möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Alvarth,

diese Frage wurde im Forum schon Ende 2018 gestellt und von Moderator Andre beantwortet, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Privatkunden-DSL-zu-Buisness-100-w...

Wie Andre ausführt, benötigt man für den Wechse in einen Business DSL Tarif einen aussagekräftigen Beleg, etwa Firmenpapier mit HR-Eintrag. 

Der Wechsel in eine Business-Fernsehkabel-Tarif ist hingegen, mir ist das aus anderen Forenbeiträgen erinnerlich, ohne Nachweise möglich.

Grüße

Wilhelm 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wilhelm4
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Alvarth,

diese Frage wurde im Forum schon Ende 2018 gestellt und von Moderator Andre beantwortet, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Privatkunden-DSL-zu-Buisness-100-w...

Wie Andre ausführt, benötigt man für den Wechse in einen Business DSL Tarif einen aussagekräftigen Beleg, etwa Firmenpapier mit HR-Eintrag. 

Der Wechsel in eine Business-Fernsehkabel-Tarif ist hingegen, mir ist das aus anderen Forenbeiträgen erinnerlich, ohne Nachweise möglich.

Grüße

Wilhelm 

 

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

danke für Deine Frage @Alvarth und Danke Dir @Wilhelm4 für die völlig korrekte Antwort. 🙂 ,

 

Noch eine Ergänzung:
Der Wechsel zu Kabel kann, wenn verfügbar, online oder telefonisch beauftragt werden.

 

Hier mach ich dann ein Schloß drauf. Erstellt bei Bedarf gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!