Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste

Wechsel in einen Business DSL Tarif

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Aktuell habe ich den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL gebucht.

Da ich gerne einen Server von Zuhause betreiben möchte benötige ich hierfür eine Feste IP-Adresse.

Dies ist aber nur über einen Business Tarif möglich.

Meine Frage ist nun; Ist der Wechsel in einen Business Tarif auch als nicht Gewerbetreibender möglich?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Alvarth,

diese Frage wurde im Forum schon Ende 2018 gestellt und von Moderator Andre beantwortet, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Privatkunden-DSL-zu-Buisness-100-w...

Wie Andre ausführt, benötigt man für den Wechse in einen Business DSL Tarif einen aussagekräftigen Beleg, etwa Firmenpapier mit HR-Eintrag. 

Der Wechsel in eine Business-Fernsehkabel-Tarif ist hingegen, mir ist das aus anderen Forenbeiträgen erinnerlich, ohne Nachweise möglich.

Grüße

Wilhelm 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Alvarth,

diese Frage wurde im Forum schon Ende 2018 gestellt und von Moderator Andre beantwortet, siehe: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Privatkunden-DSL-zu-Buisness-100-w...

Wie Andre ausführt, benötigt man für den Wechse in einen Business DSL Tarif einen aussagekräftigen Beleg, etwa Firmenpapier mit HR-Eintrag. 

Der Wechsel in eine Business-Fernsehkabel-Tarif ist hingegen, mir ist das aus anderen Forenbeiträgen erinnerlich, ohne Nachweise möglich.

Grüße

Wilhelm 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

danke für Deine Frage @Alvarth und Danke Dir @Wilhelm4 für die völlig korrekte Antwort. Smiley (fröhlich) ,

Noch eine Ergänzung:
Der Wechsel zu Kabel kann, wenn verfügbar, online oder telefonisch beauftragt werden.

Hier mach ich dann ein Schloß drauf. Erstellt bei Bedarf gerne einen neuen Beitrag.

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen