Internet, Telefon & TV über DSL

Wechsel auf VDSL100 - Bisher kein Anschalttermin
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 14.08. über die Hotline meinen bestehenden Internet & Phone 16 auf einen VDSL100 wechseln lassen. Es kam auch die Auftragseingangsbestätigung, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Der Auftrag steht immer noch auf "wir haben ihren Anschluss bestellt. Sie erhalten in den nächsten Tagen den Anschalttermin".

 

Wann kann ich mit dem Willkommensbrief und mit dem Anschalttermin rechnen?

 

Beste Grüße,

Stefan

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Moderatorin

Hi stefanwi,

 

danke für Deine PN. Michi kümmert sich so schnell wie möglich darum.

 

LG,

Dany

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8 Antworten 8
SuperUser
War bei Dir gerade erst ausbau auf VDSL?
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



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Smart-Analyzer

Ja, die Inbetriebnahme ist im August erfolgt. Allerdings erhalten alle Nachbarn um mich herum, egal ob Telekom, Vodafone oder 1&1 ihre Anschalttermin noch im September und ich habe bisher nichts gehört...

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SuperUser
First Come first serve gilt dort dann. Man weiß nie wann jemand ebstellt hat und wann das weitergegeben worden ist.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
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Moderatorin

Hallo stefanwi,

 

schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer.

Dann schau ich gern mal nach dem Status.

 

Viele Grüße

Michi

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Smart-Analyzer

Hallo Michi, 

 

Danke für deine Nachricht. Ich habe Dir eine PN geschickt. 

 

Viele Grüße,

Stefan 

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Moderatorin

Hi stefanwi,

 

danke für Deine PN. Michi kümmert sich so schnell wie möglich darum.

 

LG,

Dany

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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Eine kurze Rückmeldung meinerseits: Norman vom Moderatoren-Team hat mir äußerst kompetent und schnell geholfen. Es gab ein Problem auf Seiten Telekom. Norman hat es geschafft, dass gestern meine Leitung geschaltet wurde. Vielen Dank noch mal dafür.

 

Grüße, 

Stefan 

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Moderator

Hey Stefan,

 

danke Dir für das super Feedback.

Freut mich, dass Du zufrieden bist. So soll es sein. Smiley (fröhlich)

 

Den Thread schließ ich ab. Falls noch Mal was sein sollte, dann meld Dich gern.

 

Beste Grüße

Norman

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