TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
31.05.2020 00:44 - bearbeitet 31.05.2020 00:52
Ich bin so langsam echt bedient was Vodafone angeht (abgesehen von Problemen mit der Leitung) fehlt nachdem Wechsel auf 175 mbits (250 waren nicht möglich) die mit der Hotline ausgehandelte Gutschrift in Höhe von 7,50€ auf den monatlichen Grundpreis .
Die letzte Rechnung war auch fehlerhaft, da ich 24 Monate eine Gutschrift für die 7430 hatte die den letzten monatlich vor der Rückgabe dennoch berechnet wurde.
Ständig hat man Stress und muss seinem Geld hinterher rennen. Ich hoffe nicht das ich an der Hotline *schlecht beraten* wurde das Internet ist ja voll mit Beschwerden.
am 31.05.2020 13:50
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 31.05.2020 14:42
Nein, der Wechsel fand nach 24M statt. Der Ablauf war am 6.4 und der Wechsel war am 6.5