abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel auf 250 MBit Gutschrift fehlt.
Maltehannover
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin so langsam echt bedient was Vodafone angeht (abgesehen von Problemen mit der Leitung) fehlt nachdem Wechsel auf 175 mbits (250 waren nicht möglich) die mit der Hotline ausgehandelte Gutschrift in Höhe von 7,50€ auf den monatlichen Grundpreis .

Die letzte Rechnung war auch fehlerhaft, da ich 24 Monate eine Gutschrift für die 7430 hatte die den letzten monatlich vor der Rückgabe dennoch berechnet wurde.

Ständig hat man Stress und muss seinem Geld hinterher rennen. Ich hoffe nicht das ich an der Hotline *schlecht beraten* wurde das Internet ist ja voll mit Beschwerden. 

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das Internet ist auch voll mit Karzenvideos, trotzdem hab ich keine Zuhause...

Kann es ein, dass du nicht genau nach 24 Monaten auf die 250 gewechselt hast? Dann wird di e7430 enteilig berechnet.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nein, der Wechsel fand nach 24M statt. Der Ablauf war am 6.4 und der Wechsel war am 6.5