TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2018 12:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2018 14:09
SuperVectoring ist buchbar, sofern entsprechende Linecards im MSAN verbaut worden sind.
Die Prüfung der Telekom ist die genauste, also dort checken.
Falls es buchbar ist, ist die Anschaltung in der Regel innerhalb von 2 Wochen.
Der Techniker fährt raus, schaltet dich auf die neue Linecard und du bist mit 250Mbit online, nicht vergessen die Fritz!box neuzustarten.
Du wirst voraussichtlich fullsync erhalten an deinem Anschluss.
Der Ping verschlechtert sich nicht, verbessert sich aber auch nicht, da der Upload sich nur um wenige hundert kbit/s erhöht hat zum alten 100Mbit Profil.
Du bekommst erst gar nicht den 250Mbit Tarif, sollte die Leitung nicht kurz genug sein, Dämpfungsgrenzen sind
18 dB / 4 MHz für VDSL250 und 23 dB / 4 MHz für VDSL175.
am 16.08.2018 14:09
SuperVectoring ist buchbar, sofern entsprechende Linecards im MSAN verbaut worden sind.
Die Prüfung der Telekom ist die genauste, also dort checken.
Falls es buchbar ist, ist die Anschaltung in der Regel innerhalb von 2 Wochen.
Der Techniker fährt raus, schaltet dich auf die neue Linecard und du bist mit 250Mbit online, nicht vergessen die Fritz!box neuzustarten.
Du wirst voraussichtlich fullsync erhalten an deinem Anschluss.
Der Ping verschlechtert sich nicht, verbessert sich aber auch nicht, da der Upload sich nur um wenige hundert kbit/s erhöht hat zum alten 100Mbit Profil.
Du bekommst erst gar nicht den 250Mbit Tarif, sollte die Leitung nicht kurz genug sein, Dämpfungsgrenzen sind
18 dB / 4 MHz für VDSL250 und 23 dB / 4 MHz für VDSL175.
am 16.08.2018 15:10
17.08.2018 09:31 - bearbeitet 17.08.2018 09:32
Hallo Ihr Zwei,
freut mich, dass hier die Lösung gefunden wurde. Danke @Julz2k für die super Erklärung. 🙂
Hier schließ ich dann ab, damit es übersichtlich bleibt. Falls Du unsere Hilfe brauchst @Stoerdienst81, eröffne gern einen neuen Thread..
Beste Grüße,
Norman