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Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2020 08:37
Hallo zusammen,
langsam hat meine Geduld ein Ende.
Ich habe privat einen Cable 1000 Anschluss, mit dem ich ununterbrochen Probleme habe, Netzstörungen sind zum Alltag geworden.
Da ich selbstständiger IT-Dienstleister bin, bin ich auf mein Internet angewiesen.
Ich habe mit dem Business-Kundenservice telefoniert, welcher mir sagte, dass ein Wechsel von Privat Cable 1000 auf Business DSL 250 möglich ist.
Ich solle eine Mail an gk-betreuung@vodafone.com mit meinem Anliegen schreiben. Dies tat ich auch, woraufhin ich eine Antwort erhielt, dass ich gerne in den Business Cable Anschluss wechseln kann.
Die Anfrage bezüglich des Wechsels auf DSL wurde komplett ignoriert.
Auf eine Nachfrage per Mail vom 14.10.2020 habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Telefonisch werde ich immer weitergeleitet, da niemand sich zuständig fühlt.
Ist die Lösung wirklich die fristlose Kündigung wegen nichterbringen der vereinbarten Leistung und ein anschließender Wechsel zur Konkurrenz, wo ich problemlos einen DSL-Anschluss bekomme?
Ist das wirklich der Service, den man langzeitigen Kunden bieten möchte?
Ich bitte um Hilfe, sonst bleibt mir nichts anderes als der Weg der fristlosen Kündigung.
MfG
Thimo
am 01.11.2020 10:34
Vielen Dank für die ERSTE SINNVOLLE ANTWORT, welche "trauriger Weise" nicht mal direkt von Vodafone kommt!
Ich habe dir eine PN geschrieben, vielleicht hast du ja kurz Zeit diese zu checken 🙂
Vielen Dank
Thimo
am 05.11.2020 14:15
Hallo ThimoFo,
da Du bereits schriftlich eine Frist gesetzt hast und mit dem Kundenservice in Kontakt stehst, können wir hier nicht sweiter machen. Ich schließe damit den Thread.
Gruß,
Claudia