abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist Umsetzung/Umsetzungstermin und kann man diesen vorverlegen?
DSLTü
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

meine Frage dreht sich um die "Umsetzung" von Internet über DSL, wie in MeinVodafone angegeben. Den Router habe ich bereits vor 3 Tagen erhalten und angeschlossen/eingerichtet, ebenfalls eine Mail in der ich einen Technikertermin vereinbaren konnte. Der nächst mögliche Termin war leider erst der 29.01.2021.

Jetzt steht in MeinVodafone, dass kein Techniker zu mir nach Hause kommen muss und "Der Auftrag wartet auf den Termin zur Umsetzung.". Ist es nun möglich, da der Techniker nicht kommen muss, den Termin vorzuverlegen und DSL gleich freizuschalten oder muss ich trotzdem auf den Termin warten?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DSLTü,

Freut mich, dass Du Dich für DSL von uns entschieden hast .

Wenn im Willkommensbrief steht, dass Du nicht vor Ort sein musst, wird der Anschluss aus der Ferne geschaltet.
Ein Versuch den Termin kurzfristig vorzuziehen wird garantiert schiefgehen und nur in einem späteren Neutermin enden.

Vorzeitig aktivieren können wir die Leitung leider nicht.
Warte bitte das Zeitfenster aus dem Willkommensbrief ab - und richte danach den Router mit den Zugangsdaten ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DSLTü,

Freut mich, dass Du Dich für DSL von uns entschieden hast .

Wenn im Willkommensbrief steht, dass Du nicht vor Ort sein musst, wird der Anschluss aus der Ferne geschaltet.
Ein Versuch den Termin kurzfristig vorzuziehen wird garantiert schiefgehen und nur in einem späteren Neutermin enden.

Vorzeitig aktivieren können wir die Leitung leider nicht.
Warte bitte das Zeitfenster aus dem Willkommensbrief ab - und richte danach den Router mit den Zugangsdaten ein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!