TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 09:45
Hallo liebe Community,
meine Frage dreht sich um die "Umsetzung" von Internet über DSL, wie in MeinVodafone angegeben. Den Router habe ich bereits vor 3 Tagen erhalten und angeschlossen/eingerichtet, ebenfalls eine Mail in der ich einen Technikertermin vereinbaren konnte. Der nächst mögliche Termin war leider erst der 29.01.2021.
Jetzt steht in MeinVodafone, dass kein Techniker zu mir nach Hause kommen muss und "Der Auftrag wartet auf den Termin zur Umsetzung.". Ist es nun möglich, da der Techniker nicht kommen muss, den Termin vorzuverlegen und DSL gleich freizuschalten oder muss ich trotzdem auf den Termin warten?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 13:10
Hey DSLTü,
Freut mich, dass Du Dich für DSL von uns entschieden hast .
Wenn im Willkommensbrief steht, dass Du nicht vor Ort sein musst, wird der Anschluss aus der Ferne geschaltet.
Ein Versuch den Termin kurzfristig vorzuziehen wird garantiert schiefgehen und nur in einem späteren Neutermin enden.
Vorzeitig aktivieren können wir die Leitung leider nicht.
Warte bitte das Zeitfenster aus dem Willkommensbrief ab - und richte danach den Router mit den Zugangsdaten ein.
LG,
Andre
am 25.01.2021 13:10
Hey DSLTü,
Freut mich, dass Du Dich für DSL von uns entschieden hast .
Wenn im Willkommensbrief steht, dass Du nicht vor Ort sein musst, wird der Anschluss aus der Ferne geschaltet.
Ein Versuch den Termin kurzfristig vorzuziehen wird garantiert schiefgehen und nur in einem späteren Neutermin enden.
Vorzeitig aktivieren können wir die Leitung leider nicht.
Warte bitte das Zeitfenster aus dem Willkommensbrief ab - und richte danach den Router mit den Zugangsdaten ein.
LG,
Andre