abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was gilt Ende der Mindestlaufzeit auf Rechnung oder Kündigungsbestätigung und Kundenmenü?
Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

Mal ne dumme Frage was gilt Ende der Mindestlaufzeit auf der Rechnung ( ist vermerkt das gekündigt  ist ) oder im Kundenmenü und auf der Bestätigung Vertragsende gekündigt zum ......  Datum entscheidet sich um extakt 1 Jahr ! Kann es sein das weil der neue Anbieter nicht nahtlos versorgen kann und ich erstmal  "überbrückt werde um 2 Wochen"

Danke

Lars

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Wurde denn fristgerecht gekündigt?

 

Lars_
Digitalisierer
Digitalisierer

jo wurde ja auch schriftlich letzes Jahr bestätigt  in "MeinVodafone" steht das auch richtig drin und in dem Kündigungsbestätigungschreiben , wundert mich nur das auf der Rechnung auf Seite 2 Übersicht zu Vertragslaufzeiten was anderes steht. Na egal mal abwarten . Der neue Anbieter kann leider erst 12 Tage nach eigentlichem Vertragsende bei Vodafone aufschalten , bis dahin werde ich aber weiterversorgt von Vodafone.