abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum soll ich zwei Internet zahlen? Ich bin 01.10.2019 umgezogen, habe ich Internet gekündigt.
Javoriildi
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich wollte meinen Internet mitnehmen, aber von Vodafone hat mir jemand angerufen: will ich eine andere Internet, schneller und besser? Ja, ich wollte. Unitimedya. Die alte Internet habe ich gekündigt, den Boks habe ich zurückgeschikt. Meine alte Internet Vertragsnummer:***

Bitte, die alte Internet geschlossen.  Es war in Freudenstadt, ***

Die Neue: Freudenstadt, ***

Ich warte auf Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüssen

ILdiko ***

 

Edit: @Javoriildi  Anschriften, Klarnamen und DSL-Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Beitrag zu DSL verschoben, da kein VF-Kabelthema. VF_Grit

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Javoriildi,

 

damit Dein DSL-Vertrag beendet werden kann, benötigen wir die Bestätigung von Unitymedia, dass dort ein Anschluss von Dir besteht.

 

Wir selbst haben keinen System-Zugriff auf die Daten bei Unitymedia.

 

Wende Dich daher am besten an den Support dort.

 

Die Kontaktdaten findest Du z.B. hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Unitymedia-geh%C3%B6rt-bald-ganz-zur-Vodafone-Familie/td-...  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!