TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 09:52
Hallo zusammen,
irgendwie verstehe ich den Kollegen am Telefon nicht und habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr 10 Minuten in der Warteschleiße zu warten. Deswegen hier meine (Verständnis)frage:
Laut Homepage ist doch die Gigakombi so definiert:
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi:
Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi TV:
Wichtig: Die DSL-TV-Pakete gelten nicht für die GigaKombi TV.
Laut meinen Vertragsdaten haben ich:
Somit habe ich doch die Bedingung erfüllt oder nicht. Also laut Hotline ginge das nicht, bzw. das System könnte das nicht buchen ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2019 15:48
Hallo Dany,
vielen Dank das du mir selbst an einem Sonntag hilfst Woran erkenne ich ob das Matching paßt ?
Ich bin ehrlich, ich habe von den ganzen Tarifen und Kondition echt wenig Ahnung. Das was ich auf der Homepage lesen kann, macht mich wirklich nicht sonderlich schlauer. Wenn ich bei der Hotline anrufe scheint es selbst für die Leute vor Ort auch nicht immer einfach zu sein. Deshalb frage ich jetzt vielleicht etwas blöde, aber hab ich das richtig verstanden ?
Es gibt 2 x 5€ Rabatt und 2 x 5GB Datenvolumen. Wenn möglich wäre das die einfachste Lösung (für mich):
Der Rabatt kann gebucht werden wie es paßt, also 10€ egal auf welche Nummer oder jeweils 5€ pro Nummer.
Das Datenvolumen wäre natürlich cool wenn beide Nummer je 5GB zugeteilt werden könnten. Wenn das so nicht gehen sollte, dann auf die zweite Nummer (die mit der 4 am Ende).
Schönes Fest und viele Geschenke wünsche ich dir und deiner Familie !
am 22.12.2019 18:53
Hi tm69,
im Grunde hast Du das richtig zusammengefasst. Nur das Matching dauert immer ein bisschen, dadurch dass ja systemübergreifend die einzelnen Kundenkonten, Rufnummern und Bankverbindungen abgeglichen werden müssen.
Eigentlich wird alles auf einer Handynummer hinterlegt. Dann sieht man direkt auf den ersten Blick, dass da ein Festnetz-Anschluss mit TV besteht etc.
Ich hab das Ganze jetzt wie gewünscht für Dich aufgeteilt: 1x 5GB und 5 Euro Rabatt auf der einen Nummer und 1x auf der anderen Nummer (das gehört jeweils zusammen, also der Rabatt kann nicht getrennt werden). Wenn die GigaKombi auf der anderen Nummer eingerichtet ist, bekommst Du darüber eine SMS von uns.
LG,
Dany
am 22.12.2019 19:16
Hi Dany,
einfach nur Hammer was du und deine Kollegen hier leisten. Damals mit meinem defekten Router wollte/ konnte mir am Telefon auch keiner helfen. Hier gings ohne Probleme.
LG
am 24.12.2019 09:15
Hallo tm69,
lieben Dank für Dein Lob 🙂 Dany liest bestimmt auch mit hier.
Kann ich dann hier wieder zumachen?
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Heike
24.12.2019 10:58 - bearbeitet 26.12.2019 19:30
Hallo tm69,
danke, dass Du den Beitrag dann jetzt auf gelöst gesetzt hast.
Hier ist dann jetzt auch wieder zu.
Heike