TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 20:49
Habe eine Mail bekommen in der steht:
---------------------------------------
Sie haben Ihren Mobilfunk-Vertrag geändert oder gekündigt. Deshalb bekommen Sie die GigaKombi-Vorteile im Festnetz nicht mehr. Die gibt's zu Ihrem Vodafone Internet- & Phone-Anschluss nur zusammen mit bestimmten Mobilfunk-Tarifen.
Mehr Infos dazu finden Sie auf vodafone.de/hilfe/gigakombi.
Diese Vorteile entfallen zum Ende Ihres nächsten Rechnungszeitraums. Eine Info darüber, wann der endet, finden Sie jeden Monat auf Ihrer Rechnung:
Mobile & Euro-Flat
GigaKombi Gutschrift auf diese Flat
--------------------------------------
Warum ? Ich habe NIx Geändert... Es ist Nix weggefallen/Gekündigt....
Was muss ich nun tun damit nix geändert wird??
Hier läufz doch was verkehrt, oder ?
mfg
V.Moser
am 24.01.2021 01:00
Na offensichtlich muss ja was am Mobilfunkvertrag geändert worden sein - z.B. eine Kündigung -oder- ein Vertragswechsel in einen Tarif der nicht (mehr) für die GigaKombi berechtigt ist.
Oder wenn der Mobilfunkvertrag an einen anderen Festnetzanschluss gebunden wird...