TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2019 22:46
Warte seit dem 26.5.2019 auf eine Antwort meiner Beschwerden über sehr viele Punkte. Bei der 2 ten beschwerde mit meiner Kündiung (DSL und Festnetz) bekam ich sogar die Antwort das es ihnen leit tut das ich Vodafone verlassen wolle aber auf meine Beschwerde bis heute keine Rückmeldung! Dann habe ich erneut am 15.08.2019 nochmal eine anfrage gestartet um zu wissen was denn jetzt aus meinen Beschwerden geworden ist. Die Antwort "Eine schriftliche Beschwerde ist bei uns leider nicht eingegangen.
am 12.09.2019 15:47
Hallo @Raudi10,
entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.
Ich geh davon aus, dass Du als Antwort auf unsere letzte Mail Deine Beschwerde angefügt hast, korrekt?
Viele Grüße
Sebastian
am 12.09.2019 17:03
Ja das ist richtig habe den ganzen Sachverhalt nochmal erklärt aber wieder ohne Antwort
am 14.09.2019 07:55
Also kann mir auch hier niemand Helfen sehe ich das richtig so deute ich das schweigen der Moderatoren.
am 14.09.2019 12:37
Hallo Raudi,
wir beantworten Reklamationen in der Regel binnen weniger Tage.
An welche Adresse hast Du die Schreiben denn geschickt?
Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort. Dann schau ich mal, ob/wann hier Schreiben eingegangen sind.
LG,
Andre