Internet, Telefon & TV über DSL

Warte immer noch auf eine Antwort meiner Beschwerde schreiben!!!!!
Smart-Analyzer

Warte seit dem 26.5.2019 auf eine Antwort meiner Beschwerden über sehr viele Punkte. Bei der 2 ten beschwerde mit meiner Kündiung (DSL und Festnetz) bekam ich sogar die Antwort das es ihnen leit tut das ich Vodafone verlassen wolle aber auf meine Beschwerde bis heute keine Rückmeldung! Dann habe ich erneut am 15.08.2019 nochmal eine anfrage gestartet um zu wissen was denn jetzt aus meinen Beschwerden geworden ist. Die Antwort "Eine schriftliche Beschwerde ist bei uns leider nicht eingegangen.

Um dies an die Zuständige Fachabteilung weiterleiten zu können benötigen wir ein Schriftstück von Ihnen.
Daraufhin habe ich alle ids die ich zu diesen Mails bekommen habe (Bestätigungs Mails) und die eingegangene Kündigung nochmal an Vodafone geschickt (am 20.08.2019) es kam wie es kommen musste eine Bestätigungs Mail das man sich so schnell wie möglich mit mir Persönlich in verbindung setzt. Und heute haben wir den 11.09.2019 und immer noch keine Antwort. Also ich denke wenn man so mit lang Jährigen Kunden umgeht sollte man sich nicht wundern das man alle Verträge Kündigt. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig auch noch meinen Handy Vertrag zu kündigen nach fast 20 Jahren. Und anrufe bringen auch nichts da die Mitarbeiter diese Vorgänge anscheind nicht einsehen können.
MFG
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo @Raudi10,

 

entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast.

 

Ich geh davon aus, dass Du als Antwort auf unsere letzte Mail Deine Beschwerde angefügt hast, korrekt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja das ist richtig habe den ganzen Sachverhalt nochmal erklärt aber wieder ohne Antwort

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Also kann mir auch hier niemand Helfen sehe ich das richtig so deute ich das schweigen der Moderatoren.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Raudi,

wir beantworten Reklamationen in der Regel binnen weniger Tage.
An welche Adresse hast Du die Schreiben denn geschickt?

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer/Kennwort. Dann schau ich mal, ob/wann hier Schreiben eingegangen sind.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen