abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Warte immer noch auf Willkommensbrief und Anschlusstermin
Tini_206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 21.08.2019 habe ich übers Internet für meine neue Wohnung einen DSL-Anschluss bestellt.

Die Auftragsbestätigung ist auch eingegangen sowie direkt eine Info, dass an meiner Adresse die Breitbandversorgung ausgebaut wird. Seitdem hat sich an meinem Auftragsstatus nichts geändert. Dort steht immer noch "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen."

 

Laut Vodafone sollen die Anschalt- und Zugangsdaten ja innerhalb von 10-12 Tagen kommen.

 

Da ich gerne auch bei mir ein Home-Office einrichten möchte, wäre es schön wenn ich nicht mehr allzu lange auf meinen Anschluss warten müsste.

 

Verschoben von Kabel nach DSL

2 Antworten 2
Tini_206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr schade das keinerlei Reaktion kommt. Da mein mobiles Datenvolumen nun auch aufgebraucht ist, geht bei mir in der Wohnung gar nichts mehr. Seid 5 Wochen warte ich immer noch auf den Brief.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tini_206,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Sorry für die späte Reaktion.

 

Sofern hier der Breitband-Ausbau noch nicht abgeschlossen ist, können wir hier noch kein Datum für die Aktivierung Deines Anschlusses nennen.

 

Gern sehe ich mir den Auftrag mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Auftragsnummer (ARC...)

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!