TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.09.2019 12:15 - zuletzt bearbeitet am 17.09.2019 12:21 von MasterScorpion
Am 21.08.2019 habe ich übers Internet für meine neue Wohnung einen DSL-Anschluss bestellt.
Die Auftragsbestätigung ist auch eingegangen sowie direkt eine Info, dass an meiner Adresse die Breitbandversorgung ausgebaut wird. Seitdem hat sich an meinem Auftragsstatus nichts geändert. Dort steht immer noch "Wir haben Ihren Anschluss bestellt. Den Termin für die Anschaltung erhalten Sie in den nächsten Tagen."
Laut Vodafone sollen die Anschalt- und Zugangsdaten ja innerhalb von 10-12 Tagen kommen.
Da ich gerne auch bei mir ein Home-Office einrichten möchte, wäre es schön wenn ich nicht mehr allzu lange auf meinen Anschluss warten müsste.
Verschoben von Kabel nach DSL
am 25.09.2019 11:31
Sehr schade das keinerlei Reaktion kommt. Da mein mobiles Datenvolumen nun auch aufgebraucht ist, geht bei mir in der Wohnung gar nichts mehr. Seid 5 Wochen warte ich immer noch auf den Brief.
am 25.09.2019 17:37
Hallo Tini_206,
willkommen in der Vodafone Community!
Sorry für die späte Reaktion.
Sofern hier der Breitband-Ausbau noch nicht abgeschlossen ist, können wir hier noch kein Datum für die Aktivierung Deines Anschlusses nennen.
Gern sehe ich mir den Auftrag mal an.
Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Auftragsnummer (ARC...)
Gruß,
Jens