TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2019 07:41
am 12.04.2019 08:10
Hi Simon172,
auch wenn es ärgerlich ist, die letzte Meile gehört der Telekom. Vodafone kann nur die Störung an die Telekom weitergeben, was scheinbar auch erfolgt ist.
am 12.04.2019 08:45
@Simon172 schrieb:
werde wohl Vodafone erstmal den Geldhahn zudrehen,da ja auch keine Leistung erbracht wird. Hat jemand ne Idee wie ich mich verhalten soll oder was ich noch machen kann?
Also das mit dem "Geldhahn" solltest du bleiben lassen, denn dann kommen sehr schnell zusätzliche Probleme auf dich zu. Diesbezüglich wird es am Besten sein, mit VF nochmals Kontakt aufzunehmen.
Bei der Geschichte ist auch nicht zu vergessen, dass VF in zweifacher Hinsicht "unschuldig" ist. Die Leitungsflickerei ist Sache der Telekom. Aber dass die Leitung überhaupt kaputt ist, kann man weder der Telekom, noch VF zuweisen (dir auch nicht, aber das ist wieder ein anderes Problem). Möglicherweise fallen für das Ganze auch noch Kosten an und da wird zu prüfen sein, inwiefern den Nachbarn eine Schuld trifft. Aber der dürfte ja versichert sein.
am 12.04.2019 16:01
am 12.04.2019 17:49
@Simon172 schrieb:
Wer dann die Kosten übernimmt is mir persönlich auch egal!
Dir schon, der Telekom und VF nicht.
am 12.04.2019 17:57
Kannst dir ja mal die Trassen App laden, die ist zwar eigentlich nur für Geschäftskunden aber eine Störung kannst du totzdem mit Foto direkt an die zuständige Abteilung schicken.