abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wann erfolgt Entsperrung des DSL Anschlusses?
ruhrpottGE
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich hatte einen offenen Betrag durch welchen mein DSL Anschluss zwischenzeitlich gesperrt wurde.

Dieser wurde von mir beglichen, und das Geld ist auch schon in meinem Kundenkonto verbucht und alles offene beglichen.

Mein Anschluss ist allerdings nach wie vor gesperrt. Wann folgt denn nun die Entsperrung?
LG

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @ruhrpottGE,

 

entschuldige die späte Reaktion. Momentan ist einiges los hier.

 

Wenn alles bezahlt und ausgeglichen ist, dann kann die Entsperrung in Ausnahmefällen bis zu 48 Stunden dauern. Ich geh davon aus, dass Du schon wieder online bist, oder?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!