abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann bekommt man die Bestätigung über die Vertragsverlängerung?
Ratzi1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! 
Ich hatte meinen DSL Vertrag gekündigt und dann  vor über einer Woche diesen nach einem guten Angebot am Telefon doch verlängern lassen. Nun habe ich bisher überhaupt keine Bestätigung schriftlich erhalten und in der mein Vodafone App steht auch immer noch, dass mein Vertrag im Juli endet. 
Ist das normal, dass die Bearbeitung so lange dauert? 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ratzi1985,

freut mich, dass Du uns weiter treu bleibst.

Bis ein individuelles Angebot durch den Fachbereich umgesetzt ist , kann das schon 1-2 Wochen dauern.
Die Kündigung wird nur direkt storniert, wenn sie sehr zeitnah erfolgt, damit der Anschluss nicht gegen Deinen Wunsch abgeschaltet wird.

Ich würd vorschlagen, gib den Kollegen noch eine Woche.
Wenn bis dahin nix passiert ist, schick mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer/Kennwort, dann schau ich ob auch alles korrekt in Arbeit ist.

Wahrscheinlich hast Du bis dahin die Bestätigung ja bereits erhalten.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!