abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann Techniker bestellen?
MrKratos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann sollte ich den Techniker für den Anschlusstermin bestellen?
Ich habe mich für Vodafone DSL entschieden und habe somit meinen alten Vertrag bei einem anderen Anbieter zum 31.07.19 gekündigt.

Jetzt soll ich einen Termin mit dem Techniker ausmachen. Wann sollte ich den Termin machen? Jetzt schon gleich, vor dem eigentlichen Vertragsbeginn oder dann erst ab 01.08.19?

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe Smiley (fröhlich)

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrKratos,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Der Techniker kommt normalerweise am Tag der Anschaltung. Hast Du von uns schon einen Anschalttermin mitgeteilt bekommen? Im Willkommensbrief müsste dann auch stehen, dass ein Techniker raus kommt.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Michi,

 

als Anschalttermin habe ich nur den 01.08., ab da soll der Vertrag laufen. 

Nur bekomme ich jetzt jeden Tag die Mail & eine SMS, ich sollte mir einen Technikertermin aussuchen.

 

Nehme ich da jetzt einfach dem 01.08.? Weil an diesem Tag, ist dann auch der alte Vertrag bei dem anderen Anbieter vorbei...

 

Grüße

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrKratos,

 

das müssten wir uns hier mal anschauen.

 

Da ich erst Montag wieder im Haus bin, sende doch bitte meiner Kollegin DanyG (ebenfalls Moderatorin hier im Forum) eine PN mit Deinen Kundendaten. Sie überprüft das dann gern für Dich und gibt Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund