TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2020 17:53 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 10:33 von Jojo111
Hallo,
habe heute vormittag über die Hotline wlan dazu gebucht.
Sollte spätestens um 15 Uhr funktionieren, tut es aber nicht (Modem habe ich schon vom Netz genommen)!
Warum funktioniert es nicht? danke
Edit: Betreff erweitert. Ursprünglich nur "Wlan" nicht sehr informativ
am 12.04.2020 14:00
Hallo @Sport66,
welchen Router nutzt Du?
In welchem Bundesland befindet sich Dein Anschluss?
Viele Grüße
Sebastian