Internet, Telefon & TV über DSL

WLAN funktioniert trotz Buchung noch nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe heute vormittag über die Hotline wlan dazu gebucht.

 

Sollte spätestens um 15 Uhr funktionieren, tut es aber nicht (Modem habe ich schon vom Netz genommen)!

 

Warum funktioniert es nicht? danke

 

Edit: Betreff erweitert. Ursprünglich nur "Wlan" nicht sehr informativ

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Sport66,

 

welchen Router nutzt Du?

In welchem Bundesland befindet sich Dein Anschluss?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen