abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzugsangebot für Disney+ ?
tm69
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

 

eben war ich schon verwundert als mein Nachbar mir von dem neuen Telkom Angebot für Disney+ erzählte.

 

  • 6 Monate ohne Aufpreis
    Mit einem Telekom Laufzeitvertrag erhalten Sie Disney+ 6 Monate ohne Aufpreis.

 

  • Ab dem 7. Monat mit Preisvorteil
    Nach den ersten 6 Monaten Disney+ für Telekom Kunden mit Laufzeitvertrag den exklusiven Preisvorteil von 1,99 € / Monat sichern.

Gibt es sowas auch bei Vodafone ???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das ist ein exklusivvertrag mit der Telekom. Bei Vodafone wird es diese Aktion nicht geben. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @tm69,

 

derzeit gibts dazu noch keine Infos.

 

 

VG

naja bis zum 24.03. is ja noch Zeit und bei Telekom kannst dich schon anmelden. Nicht schlecht ...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@tm69 wenn es Informationen seitens VF gibt wird man sie auch kurz darauf zu lesen bekommen.

Das ist ein exklusivvertrag mit der Telekom. Bei Vodafone wird es diese Aktion nicht geben.