abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vorzeitige "Deaktivierung" DSL-Vertrag /w Umzug möglich?
danielmobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ist es möglich, meinen noch einmonatig laufenden DSL-Vertrag vorzeitig "Deaktivieren" zu lassen? Ich bin aus meiner Wohnung nun ausgezogen, habe auch meinen DSL-Vertrag deshalb gekündigt (bleibe aber dann vrs. mit einem neuen Vertrag natürlich bei VF ;-)) aber dieser läuft eben noch und ich fühle mich da ein wenig unwohl, immerhin ist es doch eig. möglich das die Nachmieter meinen Anschluss noch benutzen könnten und evtl. sogar Unfug damit betreiben...

 

Man kann ja nie vorsichtig genug sein, ich hoffe man versteht meine "Sorge" 🙂

 

Vielen Dank für die Antworten!

 

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mason
SuperUser
SuperUser
Ohne deine Zugangsdaten kann niemand deinen Anschluss nutzen.
Den Router solltest du aber mitnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser
Ohne deine Zugangsdaten kann niemand deinen Anschluss nutzen.
Den Router solltest du aber mitnehmen.

Verstehe. Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, herzlichsten Dank!

 

Ja, den Router muss ich sowieso VF zurückschicken 🙂

 

Danke!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

Danke @mason für Deine Antwort.

 

@danielmobil Wenn Du umziehst, macht es Sinn Deinen Umzug bei uns zu melden. So vermeidest Du doppelte Kosten für den alten und neuen Anschluss.

 

Außerdem wird in der Zeit während Dein alter Vertrag noch läuft, Dein Nachmieter keinen eigenen DSL-Anschluss schalten lassen können.

 

Da Du den Beitrag hier als "gelöst" markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!