abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung
Maik0912
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Es wurde eine vorzeitige Vertragsverlängerung angestossen. man wolle meinen Vertrag in Kabel umwandeln das scheitert an veralteten Kabeln.  Mein DSL wurde am 06.05.2020 abgeschaltet. nun sitze ich auf dem trockenen, kein DSL kein telefon, nichts nada Bringen Sie mir einen Vorschlag was ihrerseits jetzt passieren soll und wie alles weitergehen soll. Alter Vertrag wäre bald beendet bei Anrufen erhalte ich keinerlei brauchbaren Auskünfte Gruss Maik

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik0912,

 

tut mir leid, dass der Wechsel von Kabel zu DSL nicht geklappt hat.

 

Das Du jetzt komplett ohne Anschluss auskommen musst, ist wirklich ärgerlich.

 

Wenn der DSL-Anschluss bereits abgeschaltet wurde, ist eine Raktivierung leider nicht mehr möglich.

 

Sofern Du einen Anschluss über uns nutzen möchtest, bestelle einen neuen Anschluss.

 

Um eine Wartezeit von 2 bis 3 Wochen wirst Du hier leider nicht herumkommen.

 

Über unsere GigaGarantie hast Du dann die Möglichkeit die Wartezeit mit mobilen Daten zu überbrücken: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html  

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

Das ist wohl nicht euer Ernst, ich mach telefonisch einen neuen Vertrag aus, den Ihr von Euch aus einfach von DSL auf Kabel ändern wollt, ohne die Zustände vor Ort zu prüfen. ( 19,99€ im Monat ) , Kabel in meinem Haus sind malade, festgestellt bei einem Techniker Termin , falsche Hardware Anlieferungen für die Kabelnutzung u.s.w nur Ärger Ärger Ärger und Kein Internet Zugang. mein DSL wurde zum 06.05.2020 abgeschaltet. Kabel werden laut euch, nach Rücksprache mit meiner Hausverwaltung, nicht erneuert. Ich stehe auf dem trockenen. Nun seid Ihr am Zug mir einen neuen Dsl und Sprache vertrag zu geben, der mich höchstens 17,99€  im Monat über gesamte Laufzeit kosten sollte, keine Anschluss und Hardware kosten, ansonsten muss ich mich nach einem neuen Provider umsehen. auch die ausfallzeit ab dem 06.05.2020 ist mit einer Ausfallgutmachung verbunden,  lasst euch mal was einfallen. Gruss Maik

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maik0912,

 

Deinen Ärger kann ich hier absolut nachvollziehen.

 

Jedoch kann ich Dir einen DSL-Anschluss zu den genannten Konditionen nicht anbieten.

 

Du erhältst bei einer Beauftragung eines Neuanschluss Neukunden-Konditionen.

 

Hier zahlst Du akuell je nach Tarif entweder 9,99 Euro, 14,99 Euro oder 19,99 Euro in den ersten 12 Monaten und erst anschließend den vollen Basispreis.

 

Unsere aktuellen Angebote findest Du hier https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/  

 

Wenn Du mir nach der Beauftragung Deine Auftragsnummer per PN sendest, prüfe ich gern eine Gutschrift über die Höhe des Bereitstellungsentgelts.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!