abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vorzeitige Rückgabe Fritzbox
Simik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe eine Fritzbox 7430 als Mietgerät in meinem Vertrag mitenthalten. Nun würde ich gerne das Gerät vorzeitig wieder zurücksenden, damit keine Mietkosten anfallen. Leider finde ich keinen Weg eine Retoure zu veranlassen... Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen.

 

 

Viele Grüße

Simik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Simik,

 

den Router kannst Du nach Ablauf von 24 Monaten zurückgeben. Ruf dazu einfach die Kundenbetreuung an. Die vermerken dann die Kündigung des Mietgerätes und schicken Dir alles nötige zu. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Simik,

 

den Router kannst Du nach Ablauf von 24 Monaten zurückgeben. Ruf dazu einfach die Kundenbetreuung an. Die vermerken dann die Kündigung des Mietgerätes und schicken Dir alles nötige zu. 🙂

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Simik ,

durch eine vorzeitige Rueckgabe kannst du leider keine Mietkosten sparen. Die Vertragslaufzeit muss bis zur registrierten Kuendigung (Mod hat das eingestellt) eingehalten werden.