abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorvermarktung Tarif buchen
Matth73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In unserer Gemeinde wird Glasfaser Ftth ausgebaut,die Gemeinde ist Klipphausen.

Ab dem 16.09 2020 wird die Vorvermarktung laufen.

Jetzt möchte ich wissen wie ich online einen 1Gbit Vertrag abschließen kann. Wenn ich zur Verfügbarkeit komme dann zeigt es mir einen GigaCube Vertrag an ich denke das das auch während der aktiven Vorvermarktung passiert da ja das Glasfaser noch nicht an meiner Adresse anliegt.

Wie kann ich nun eine 1Gbit Glasfaser Vertrag abschließen.

Vielen Dank

Matth73

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Normalerweise gibt es dann entsprechende separate Kontaktnummern für die Vorvermarktung...

Und wenn die Vorvermarktung erst am 16.09. startet, wirst du jetzt definitiv noch nichts online sehen.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin auch im Netz darauf gestoßen das auf der Netzausbauseite der Gemeinde von Vodafone beim Start der Vorvermarktung eine Verlinkung mit pdf Vertragsdokumenten zum ausfüllen auftauchen wird. So auf jeden Fall bei einer anderen Vorvermarktung.

Mfg

Matthias