abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von telekom zu vodafone
Cihan-1903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe vodafone dsl vertrag gemacht den 24.07.2018 als freischalttermin bekommen da sollte ein techniker kommen ist aber nicht gekommen!!
20 mal mit der kundenbetreungtelefoniert neuen anschalttermin bekommen und zwar heute den 14.08. da ich im urlaub bin also nicht im land, habe ich einen platzhalter organisieren müssen.. und wieder kein techniker gekommen was soll ich jetzt machen ?

Zurück zu telekom ist das das ziel??
Sorry fpr die tippfehler bin im auto unterwegs..
9 Antworten 9
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Cihan-1903


@Cihan-1903@  schrieb:
Zurück zu telekom ist das das ziel??

Das Ziel des Technikers vielleicht, der ist nämlich von der Telekom. Vodafone kann da nicht viel mehr tun als Dir einen neuen Termin zu machen.


@Cihan-1903@  schrieb:
Sorry fpr die tippfehler bin im auto unterwegs..

DAS macht man aber nicht .... 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hatte genau das selbe Spiel ! beim dritten Mal hat es dann geklappt ! Durch einen Umzug gerade, steht das gleiche Spiel für Freitag an. Mal sehen ob da Jemand kommt ?!

Cihan-1903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin natürlich nicht selber dabei gefahren.

Tja hatte heute wieder mal ein telefonat mit dem kundencenter und diesmal sagte man mir es sei eig kein techniker nicht nötig aber da scheint etwas mit der leitung nicht i.O. Zu sein.
Cihan-1903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe für heute wieder ein techniker termin
Aber kommt wieder keiner, das ist echt unterste schublade!!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das sind Techniker von der Telekom... Hust hust
Cihan-1903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sagt doch tatsächlich einer vom kundenservice das er xxxx heisst und lügt mich an das er eine rückmeldung hatte vom techniker, der nächste kollege sagt ich soll vergessen was der „Herr xxx“ sagte..

Gibt es hier im forum keine vodafone MA die hierzu was sagen können ??

Vielleicht ein Heffernan??

Edit: Mitarbeiternamen entfernt

Cihan-1903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Arthur Spooner von king of Queens so sei sein name!!
Diesen namen entfernen aber keine hilfestellung ... toll !

Ihr seid die letzten

Selbst wenn ein Mod hier mitlesen sollte, vermutlich kann sie/er auch nicht viel tun, bis der Techniker seinen Job gemacht hat. Warum Vodafone bei den Telekom Technikern oft so hilfslos scheint, verstehe ich auch nicht. Da muss es doch Verträge geben, die das regeln. Auch was passiert, wenn ein Techniker zum wiederholten Male nicht erscheint.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cihan-1903,

tut mir leid, dass hier scheinbar mehrere Termine fehlgeschlagen sind.

Wir können auch nur die Rückmeldungen der Techniker prüfen. Sofern Name, Adresse etc. stimmig sind, muss im Zweifelsfall ein neuer Termin vereinbart werden. Das hast Du hier ja bereits über die Kollegen der Hotline veranlasst.


Wenn Du magst, kann ich auch gern einen Termin buchen. Dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer. Es wird aber 1-2 Tage dauern bis ich auf Deine PN antworten kann. Von da an 7 Werktage Mo-Fr entweder 8-13 oder 12-17 Uhr.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!