TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 17:54
am 14.08.2018 23:23
Hallo @Cihan-1903
@Cihan-1903@ schrieb:
Zurück zu telekom ist das das ziel??
Das Ziel des Technikers vielleicht, der ist nämlich von der Telekom. Vodafone kann da nicht viel mehr tun als Dir einen neuen Termin zu machen.
@Cihan-1903@ schrieb:
Sorry fpr die tippfehler bin im auto unterwegs..
DAS macht man aber nicht ....
am 15.08.2018 09:16
Hatte genau das selbe Spiel ! beim dritten Mal hat es dann geklappt ! Durch einen Umzug gerade, steht das gleiche Spiel für Freitag an. Mal sehen ob da Jemand kommt ?!
am 15.08.2018 21:42
am 17.08.2018 15:29
am 17.08.2018 19:58
am 18.08.2018 12:48 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 12:58 von Andre
Sagt doch tatsächlich einer vom kundenservice das er xxxx heisst und lügt mich an das er eine rückmeldung hatte vom techniker, der nächste kollege sagt ich soll vergessen was der „Herr xxx“ sagte..
Gibt es hier im forum keine vodafone MA die hierzu was sagen können ??
Vielleicht ein Heffernan??
Edit: Mitarbeiternamen entfernt
am 18.08.2018 20:49
am 19.08.2018 12:01
Selbst wenn ein Mod hier mitlesen sollte, vermutlich kann sie/er auch nicht viel tun, bis der Techniker seinen Job gemacht hat. Warum Vodafone bei den Telekom Technikern oft so hilfslos scheint, verstehe ich auch nicht. Da muss es doch Verträge geben, die das regeln. Auch was passiert, wenn ein Techniker zum wiederholten Male nicht erscheint.
am 19.08.2018 19:12
Hallo Cihan-1903,
tut mir leid, dass hier scheinbar mehrere Termine fehlgeschlagen sind.
Wir können auch nur die Rückmeldungen der Techniker prüfen. Sofern Name, Adresse etc. stimmig sind, muss im Zweifelsfall ein neuer Termin vereinbart werden. Das hast Du hier ja bereits über die Kollegen der Hotline veranlasst.
Wenn Du magst, kann ich auch gern einen Termin buchen. Dafür dann bitte eine PN mit der zugehörigen Kundennummer. Es wird aber 1-2 Tage dauern bis ich auf Deine PN antworten kann. Von da an 7 Werktage Mo-Fr entweder 8-13 oder 12-17 Uhr.
VG,
Andre