abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Unitymedia vor 1 Jahr nie Vertragsunterlagen erhalten
Michaela7
Youngster
Youngster

Guten Abend!
Ich weiß nicht weiter...
ich habe im Oktober 2019 über das Netz einen ganz neuen Vertrag Festnetz/Internet mit Unitymedia abgeschlossen und sollte irgendwie Unterlagen bekommen. Bis heute habe ich weder per Email noch per Post Vertragsunterlagen erhalten und habe keine Ahnung, welches meine Kundennr. ist oder was genau im Vertrag steht. Ich bekam zwar irgendwann die Benachrichtigung, dass Unitymedia jetzt Vodafone sei, aber weiter keinen Vertrag.
Mit wem habe ich jetzt einen Vertrag?
Wie komme ich an meine Vertragsunterlagen?
Danke für Tipps,
Michaela

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michaela7,

sende mir doch gerne mal Deine Kundendaten per PN. Dann kann ich Dir Deine Vertragsunterlagen schicken. Ich brauche: Vor- und Nachname, Adresse, Bundesland, aktuelle Telefonnummern, E-Mail Adresse und Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!