abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Von Premium Router zu Basis Router wechseln bzw Router zurückgeben
otthh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

wie man im angehängten Bild sehen kann, habe ich nach 24 Monaten endlich die Möglichkeit mein Router Modell zu wechseln. In den ersten zwei jahren war die Fritzbox 7430 kostenlos und wurde jetzt auf ein Mietgerät geändert. 

Es wird mt hier also angeboten meine

7430 (Mietgerät, 2,99 pro Monat) gegen eine

7430 (Mietgerät, 0 € pro Monat) zu tauschen.

Es ist das gleiche Modell!.

 

Können wir uns nicht das hin und hergeschicke sparen und ich behalte einfach meine aktuelle 7430 für 0 € pro Monat?

 

Vielen Dank

Alexander

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alexander,

 

sorry für die späte Antwort. Schick mit bitte Deine Kundennummer per PN, damit ich mir genauer anschauen kann. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Alexander,

 

sorry für die späte Antwort. Schick mit bitte Deine Kundennummer per PN, damit ich mir genauer anschauen kann. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!