abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von DSL zu Kabel
Dia1986
Daten-Fan
Daten-Fan
Langsam bin ich ziemlich ratlos...
Ich habe am ca 10.4.18 bei Vodafone DSL angerufen um meinen Umzug anzukündigen und das ich in meiner neuen Wohnung auch wieder Internet und Telefon habe. Dort sagte mir der Mitarbeiter das ich an meinem neuen Wohnort auch das Kabel Produkt nutzen könnte.. Ich entschied mich dazu. Ich zog um und nach einigen Schwierigkeiten lief alles. DSL buchte im Mai noch mal ab und das buchte ich zurück weil ich dachte das wäre ein Fehler. Dann bekam ich im November Post vom Inkasso Unternehmen. Bei dem Brief stand das ich nun ca 400 Euro zahlen soll. Der DSL Vertrag lief einfach weiter. Ich habe nie eine Mahnung erhalten. Ich sprach mit dem Inkasso Unternehmen das ich mich erst mal an Vodafone wende. Telefonisch war es nicht möglich da meine Kundennummer nicht mehr existierte... Also versuchte ich das per Email und ein Schreiben an die Beschwerdestelle. Dies riet mir ein Mitarbeiter aus der Kabel Hotline. Der mir auch da sagte ob mich der Mitarbeiter beim Gespräch über das Kabel Produkt nicht informiert hat das ich danach das DSL Paket kündigen muss. Das hat er natürlich nicht getan sonst hätte ich das ja gekündigt. Ich bekam nie eine Antwort und dachte dann es hat sich erledigt. Bis ich nun am Freitag ein Schreiben vom Rechtsanwalt bekommen habe... Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt. Bin von DSL auf Kabel gewechselt. Und nun soll ich diese Summe zahlen obwohl ich nicht mehr dort wohne... Obwohl ich meinen Umzug angekündigt habe. Obwohl ich nicht mal eine Mahnung bekommen habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Liebe Grüße
1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dia1986,

 

das scheint ja was überhaupt nicht glatt gelaufen zu sein. Smiley (gleichgültig)

 

Das möchte ich mir einmal genauer ansehen. Schick mir bitte einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Ich schau dann mal was ich retten kann.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!