abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volles Querkabel
FSpitti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider warten wir schon seit längeren darauf VDSL für unsere Wohnung buchen zu können.

Dies scheiterte bisher an einem vollen Querkabel der Telekom.

Nun war hier allerdings zwischen dem 27.09.2019 und 12.10.2019 Plätze frei.

Ich habe daher einen Vertrag bestellt, bin mir nun aber nicht sicher ob ich einen der freien Plätze ergattern konnte.

Könnte vllt. einer der Mods prüfen ob bereits für den Auftrag eine Anfrage an die Telekom rausging und eine Rückmeldung vorliegt? Darüber wäre ich wirklich sehr dankbar. 🙂

 

Mit lieben Grüßen

Florian

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FSpitti,

bei Leitungs/Portmangel probiert ein Automat im Wochenrhytmus für Dich eine Leitung zu reservieren.


Schick mir gern mal die Kundennummmer per PN, dann werf ich einen Blick auf Dein Kundenkonto.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andre,

 

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe dir soeben die Auftragsnummer per PN geschickt. 🙂

 

Grüße

Florian

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi FSpitti,

 

Deine PN ist da. Andre kümmert sich schnellstmöglich darum. :thumbup:

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!