Internet, Telefon & TV über DSL

Volles Querkabel
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider warten wir schon seit längeren darauf VDSL für unsere Wohnung buchen zu können.

Dies scheiterte bisher an einem vollen Querkabel der Telekom.

Nun war hier allerdings zwischen dem 27.09.2019 und 12.10.2019 Plätze frei.

Ich habe daher einen Vertrag bestellt, bin mir nun aber nicht sicher ob ich einen der freien Plätze ergattern konnte.

Könnte vllt. einer der Mods prüfen ob bereits für den Auftrag eine Anfrage an die Telekom rausging und eine Rückmeldung vorliegt? Darüber wäre ich wirklich sehr dankbar. Smiley (fröhlich)

 

Mit lieben Grüßen

Florian

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo FSpitti,

bei Leitungs/Portmangel probiert ein Automat im Wochenrhytmus für Dich eine Leitung zu reservieren.


Schick mir gern mal die Kundennummmer per PN, dann werf ich einen Blick auf Dein Kundenkonto.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Andre,

 

danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe dir soeben die Auftragsnummer per PN geschickt. Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Florian

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi FSpitti,

 

Deine PN ist da. Andre kümmert sich schnellstmöglich darum. :thumbup:

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen