Internet, Telefon & TV über DSL

Siehe neueste
Vodafone weigert sich mir eine Kopie meines Vertrages auszuhändigen
BastianBinder
Smart-Analyzer

Moin moin,

 

wie schon oben beschrieben hatte ich vor kurzem bei der Vodafone Hotline angerufen und darum gebeten mir eine Kopie meines Vertrages zukommen zu lassen (ich habe meine Ausführung leider verloren). 

 

Die Dame am Telefon meinte zu mir, dass dies nicht möglich sei und ich auch überhaupt kein Anrecht darauf hätte selbst eine Ausfertigung des Vertrages zu haben. 

 

Wie kann es sein dass so etwas behauptet wird, und wie komme ich nun an diese Kopie. Muss ich Strafanzeige stellen?

 

LG

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Bastel225
Host-Legende

Nein, bei solch immensen Skandalen musst Du nach Karlsruhe gehen, eine New Yorker Großkanzlei beauftragen und den Leitartikel einer großen Zeitschriftt mit 4 Buchstaben bekleiden - am besten alles gleichzeitig. 

 

Mal ehrlich, ob es ein Recht auf Kopie gibt, weiß ich nicht - frage einfach hier einen Moderator ob Du eine Kopie erhalten kannst. 

(1)
Mehr anzeigen
BastianBinder
Smart-Analyzer

Natürlich gibt es ein Recht darauf, beide Vertragsparteien müssen eine Ausfertigung haben. 

 

Vodafone reagiert leider nicht auf meine E-Mails.

 

Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann. Ich muss unbedingt eine vertragskopie haben.

 

 

Mehr anzeigen
Bastel225
Host-Legende

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du eine Kopie des Vertrages wünscht, Deinen Vertrag bzw. Bestätigung bereits erhalten hattest. Dann hättest du ja bereits Deine (Original-)Ausfertigung gehabt.

 

Sicher kann ein Moderator Dein Anliegen orüfen.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@BastianBinder 

In Mein Vodafone -> Mitteilungen -> Meine Dokumente als PDF nicht mehr verfügbar ?

 

Hast du einen schriftlichen Auftrag erteilt (z.B. im Shop) oder geht es um die schriftliche Auftragsbestätigung ?  Einen von beiden Vertragsparteien unterschriebenen Vertrag kann es natürlich nicht geben. 

Mehr anzeigen