abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone *** normal?
Rider87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi wollte mal fragen ob man als kunde so immer *schlecht beraten* wird ?

Hab 6 wochen vor vertragsende mit einer dame im kundencenter telefoniert um mir ein neues angebot machen zu lassen . Sie meinte 6 wochen sind zu knapp müssen wir einen neuen vertrag machen ^^

Ok konditionen waren dann mit ihr ausgemacht:
Dsl 50 19.99 dann 34.99
Kein neues bereitstellungentgelt
Fritzbox kostenlos
60 euro bonus

Fand ich gut und ok und hab zugesagt .

Grad bekam ich die erste rechnung und mich hat der schlag getroffen !
Bereitstellung abgebucht
Kein Bonus
Und die fritzbox ist auch bis heute noch nicht da ^^
Ganz zu schweigen von den ganzen kinderproblemen beim anschlusstag , welcher auch nicht geklappt hat.

Die dame gerade im kundenservice kann mir da leider nicht helfen ^^ schließlich steht von alldem nichts in der auftragsbestätigung.
Hab die damals zwar gelsesn aber leider leichtgläubig darauf vertraut das die speziellen konditonen bei vodafone im pc hinterlegt sind^^ mein fehler.

Hab ich mich mal schön *** lassen 😕
Dann nächstes mal doch lieber wieder ein anderen anbieter nehmen , der seine kunden nicht abzieht.

Lg
4 Antworten 4
yup
Full Metal User
Full Metal User

Kennste ein Provider der seine Kunden nicht zum eigenen Vorteil abzieht, dann sag mir bescheid .

 

Wenn die Konditionen nicht hinterlegt wurden, kannste jetzt leider auch nichts tun. Ganz besonders nicht, wenn es auch noch Erinnerungslücken gibt, frei dem Motto "was interessiert mich mein Gebrabbel von vorgestern". Allerdings hättest du natürlich schon mal fragen können, wo die Fritte abbleibt? Ohne Fritte würde ich wenigstens die Mietoption rausnehmen lassen.

Rider87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die fritte können sie mir frühestens im juli schicken eher geht es nicht ^^
Rider87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja richtig machen kann ich jetzt nichts mehr da hast du recht. Aber diesen anbieter in zukunft meiden kann ich schon usw. 😉
yup
Full Metal User
Full Metal User

Kann ich jetzt nichts weiter zu schreiben Smiley (fröhlich), habe mit Vodafone keine Probleme. Ich würde die allerdings auch nicht freiwillig anrufen, die würden mir wahrscheinlich nur was aufschwätzen, was ich nicht brauche.

 

Das es unter MeinVodafone keine DSL/VDSL VVL Angebote gibt, ist halt irgendwie schwach. Ist doch klar, das Viele schon wegen Angebot kündigen und dann zum Verhandeln anrufen. Und dann will der Agent halt was verkaufen und Kunde eigentlich nur ein guten Paketpreis zur Verlängerung.